Weinimport seit 2007
Über 50 Partner-Weingüter
Steuern und Zölle inklusive
Schneller, versicherter Versand

Ausbildung bei CAPREO

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Schau dir an, welche Möglichkeiten CAPREO bietet. CAPREO ist ein dynamisch wachsendes Multi-Channel-Handelsunternehmen mit 20 Mitarbeitern und über 50 angeschlossenen Vertriebspartnern. Über die Vertriebskanäle E-Commerce und Direktvertrieb vertreiben wir sehr erfolgreich ausgewählte Spitzenweine aus Südafrika an Endkunden in ganz Europa und gehören schon heute zu einem der führenden Wein-Handelshäuser. Langweilig wird es bei uns nie, wir bieten eine praxisnahe Berufsausbildung mit spannenden Einblicken in die Arbeitswelt mit interessanten Projekten. Was meinst du, möchtest auch du ein Teil unseres Teams werden?

Mit einer Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel erlangst du viel kaufmännisches Know-how und erfährst, welche Kniffe es im Online-Handel gibt, die den Verkauf von Waren erleichtern.

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche,
spannende und moderne Ausbildung.

Ausbildungsbeginn: 01.08.2024

Mehr Informationen

Der Onlinehandel ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und macht einen großen Teil unserer Wirtschaft aus. In der spannenden Ausbildung des Kaufmanns im E-Commerce erhält man einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen unseres Webshops, dessen erfolgreichen Aufbau und Betreuung.
Es erwarten dich spannende Themen von der Produktbeschaffung bis hin zur erfolgreichen Vermarktung.

Ausbildungsbeginn: 01.08.2024

Mehr Informationen

So bewirbst du dich bei CAPREO

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest deine Ausbildung bei uns machen? Perfekt. 

Schicke uns einfach deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und Lebenslauf an personal@capreo.com.

Jetzt bewerben!

Entdecke unsere Ausbildungsberufe

Du hast Interesse an einer Ausbildung bei CAPREO? Das solltest du für unsere Ausbildungsberufe mitbringen:

 • Allgemeine Hochschulreife oder sehr gute Fachhochschulreife 
 
• Besonderes Interesse an wirtschaftlichen Themen 

 • Freude am Erfolg im Verkauf/Vertrieb 

 • Kommunikationsstärke 

 Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung!


Kontakt
CAPREO GmbH
Gildeweg 10
46562 Voerde
+49 (0) 2855 97 00 831